People Search

Jan Haeselich

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Jan Haeselich

Xing

Jan Haeselich
Gegend:
22087 Hamburg, Germany
Arbeit:
Photographie
Organisationen:
DJV Hamburg
Hochschulen:
 Christian Albrecht Universität Kiel, Universität Hamburg ()
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English, French
Berufserfahrung:
  (Photographie)
Ich suche:
Jede Menge Auftraggeber: Redaktionen, PR-Agenturen, Werbeagenturen, Immobilienverwaltungen und Immobilienmakler, die ihre Exposées aufbessern wollen, Architekten, Firmen, Portraits ihrer GF und MA, Onlineshops, für Produktfotografie, Kursteilnehmer für meine Fotokurse (Digitale Immobilienfotografie, Einstieg in die digitale Fotografie, Einzelcoaching). Für Testshootings und evtl. Jobs suche ich Mo...
Ich biete:
Fotografie in Hamburg, PR, Werbung, Architekturaufnahmen, für Architekten und für die Immobilienbranche (Makler, Verwaltungen, Genossenschaften), Businessfotografie, Portraits, Produktfotografie, Pressefotografie, Immobilienfotografie, Panoramafotografie, Bildbearbeitung, Kunst, Flexibilität, Professionalität, Zuverlässigkeit. Social Media Portraits, Fotokurse, Fotoworkshops, Einzelcoaching, Shoot...
Interessen:
Rennrad, Tennis, Tauchen, Laufen, Skifahren, Fussball, Saxophon, Klarinette, Musik allg., Architektur, Essen, Kochen
Über mich:
Jan Haeselich, 68er Der klassische Quereinsteiger. Ich habe schon früh im Alter von 12 Jahren die Leidenschaft an der Fotografie entdeckt, doch kam ich erst über Umwege dazu, diesen Beruf auszuüben. Zunächst studierte ich Germanistik und Politische Wissenschaften in Kiel und Hamburg und begann kurz vor Ende des Studiums für die Hamburger Presseagentur Public Address als Bildjournalist zu arbeiten....

Linkedin

Jan Haeselich
Gegend:
Hamburg Area, Germany
Zusammenfassung:
Selbststndige Fachkraft im Bereich Fotografie