People Search

Jan Drewes

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Jan Drewes

Xing

Jan Christoph Drewes
Gegend:
Lüneburg, Germany
Arbeit:
Fotograf
Hochschulen:
 Photo+Medienforum Kiel (Fotografie, Fotografengeselle)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Fotograf), adP photostudios,  (Fotoassistent)
Ich suche:
Fotografiekontake, Künstler für Koproduktionen, Verleger, Modelle
Ich biete:
Kreativität, Flexbilität und technisches Verständnis
Interessen:
Portraitf- und Reportagefotografie, künstlerische Fotografie
Über mich:
Zukünftiger Starfotograf mit Hang zur Ironie. Arbeite gerade hart daran mir mit professioneller mobiler Portrait- und Reportagefotografie sowie konzeptioneller künstlerischer Fotografie ein Standbein aufzubauen. Gelernt und abgeschlossen habe ich am Kieler Photo+Medienforum und bei den Hamburger Werbeprofis adP-photostudios.Neben dem rein beruflichem arbeite ich an einigen Privaten Fotoprojekten m...
Jan Drewes
Gegend:
80798 MÜNCHEN, Germany
Arbeit:
Senior First Officer A340
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Senior First Officer A340)
Jan Drewes
Gegend:
Norderstedt, Germany
Arbeit:
Gesellschafter/Geschäftsführer

Linkedin

Jan Drewes
Gegend:
Frankfurt am Main und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
PostDoc at Centre de Recherche Cerveau et Cognition
Berufserfahrung:
Centre de Recherche Cerveau et Cognition (Bildungseinrichtung; Branche: Forschung): PostDoc,  (Oktober 2009-Heute) 
Experimental Psychology, Giessen University, Germany (Branche: Forschung): PostDoc,  (Oktober 2008-September 2009) 
INCM, CNRS Marseil...