People Search

Jan Brunzel

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Jan Brunzel

Xing

Jan Brunzel
Gegend:
50127 Bergheim, Germany
Arbeit:
Automobilkaufmann
Hochschulen:
 Höhere-Handelsschule (Kaufmännisch, praktischer und theoretischer Teil)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Automobilkaufmann)
Ich suche:
- interessante Menschen mit Freude am Leben - neue Geschäftsbeziehungen in der Automobilwelt - Menschen, von denen ich etwas lernen kann - Freunde, die ich lange nicht mehr gesehen habe - einfach nette Leute
Ich biete:
- meine freundliche Art Menschen dort weiter zu helfen, wo ich kann - Interesse an neuen Kontakten, welche mich im Leben nach vorn bringen können
Interessen:
Der Umgang mit Menschen / Kunden ist mir sehr wichtig. Ich unterhalte mich gerne über Gott und die Welt und teile meine Interessen gerne mit anderen. Durch meinen Beruf interesiere ich mich sehr für die Marke Opel und allgemein mit dem Automobilgeschehen!