People Search

Jan Borowski

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Jan Borowski

Xing

Jan Borowski
Gegend:
97769 Bad Brückenau, Germany
Arbeit:
Toningenieur
Über mich:
Mein Name ist Jan Borowski, ich habe im September 2010 mein Studium zum Toningenieur mit dem erreichen des Diplomas abgeschlossen. Ich bin auf der Suche nach einer Festanstellung im Bereich der Tontechnik im Raum Frankfurt/Main, Wiesbaden, Mainz oder im Raum Bad Kissingen, Bad Neustadt, Würzburg, Fulda. Meine Stärken sehe ich vor allem in der Musikproduktion, da ich schon seit vielen Jahren selber...
Jan Borowski
Gegend:
48161 Münster, Germany
Arbeit:
Redaktionsleiter Wirtschaftsrecht
Über mich:
Seit dem Anfang meines Jurastudium, mithin seit vielen Jahren beschäftige ich mich mit juristischen Internet-Fachportalen. Angefangen mit Projekten wie JuraPauker.de, JuraPower.com, Rechts@nwaltschaft.de und Gerichtsbarkeit.de (alle Projekte eingestellt bzw. aktuell nicht online) wurde aus dem vormaligen "Hobby" schließlich mein Beruf: Heute betreue ich bei der LexisNexis Deutschland GmbH zahlreic...
Jan Borowski
Gegend:
Düsseldorf, Germany
Arbeit:
IT Support Specialist