People Search

Jan-Hendrik Schluter

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Jan-Hendrik Schluter

Xing

Jan-Hendrik Schlüter
Gegend:
59348 Lüdinghausen, Germany
Arbeit:
Verkäufer
Organisationen:
JuLis
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Fluent)
Berufserfahrung:
  (Verkäufer)
Ich suche:
eine Herausforderung! Eine Aufgabe, in der ich meine Schwächen stärken udn meine Stärken noch weiter ausbauen kann. Letzendlich suche ich eine Aufgabe, in der ich, zusammen mit einem starken Team, mir ein neues Umfeld bilden kann und mich durch meine Stärken weiterempfehlen kann. Dies kann sowhl durch ein Praktikum, wie auch durch einen Job geschehen.
Ich biete:
Teamgeist, Einfühlungsvermögen, Durchsetzungskraft, Engagement und Verständnis für den Kunden, wie auch für den Geschäftsführer. Desweiteren biete ich ein abgeschlossenes BMW Verkäufer Diplom.
Interessen:
Autos, American Football, Fußball, Politik etc.