People Search

Jamal Maazouz

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Jamal Maazouz

Xing

Jamal Maazouz
Gegend:
64293 Darmstadt, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführer), Mission Events,  (Projektleiter), Livingston,  (IT Fachinformatiker für Systemintegration), Bosch Telekom,  (Industrieelektroniker)
Ich suche:
Marketing, Veranstaltungen, Projekte, Kommunikation, Kontakte aus dem Messe- und Veranstaltungsbereich, und natürlich freue ich mich über andere die sich für mich interessieren
Ich biete:
kompetente Beratung, zuverlässige Komplettbetreuung, Ideen, Ansätze, Neukonzepte, Konzepte, Messe, Veranstaltungen
Interessen:
Wirtschaft, Fussball, Kontakte, Musik, und viel mehr