People Search

Jakob Kaplan

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Jakob Kaplan

Xing

Jakob Kaplan
Gegend:
Stuttgart, Germany
Organisationen:
CVJM Öschingen
Hochschulen:
 Hochschule für Technik Stuttgart (Betriebswirtschaftslehre, BA Betriebswirtschaftslehre)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Basic knowledge), Spanish (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (), Hugo Reckerth GmbH,  (Mitarbeiter Einkauf und QM), Porsche AG,  (Praktikant), Automotive Lighting,  (Praktikant)
Ich biete:
Durch Praktika konnte ich Erfahrungen in den Bereichen Logistik, Lieferantenmanagement und Einkauf sammeln. Des Weiteren Erfahrungen durch die Werkstudententätigkeit im Bereich Vertrieb und Qualitätsmanagement. Der Umgang mit dem PC gehört für mich zur täglichen Routine, so dass ich bestens mit dem Bereich neue Medien und mit Softwareanwendungen wie MS Office vertraut bin. Auch mit ERP-Systemen w...
Interessen:
Autos, Lesen, Basketball und Fussball