People Search

Jakob Huber

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Jakob Huber

Xing

Jakob Huber
Gegend:
83735 Bayrischzell, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführer)
Ich suche:
Geschäftskontakte sind heute ein wichtiger Teil meines business geworden und desshalb bin ich auch stez auf der Suche nach erfolgreichen Geschäftsleuten, um Erfahrungen und Wissen auszutauschen.
Ich biete:
In meinem Web-Shop biete ich Professionell verarbeitete Reseller-Lizenzen von eBooks und Software-lösungen für spezielle Bereiche an.
Interessen:
Meine Interessen gehen an die Professionelle Kundengewinnung und an neue Geschäftskontakte.
Jakob Huber
Gegend:
rottau, Germany
Arbeit:
Freiberuflich