People Search

Jairo Rodriguez

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Jairo Rodriguez

Xing

Jairo Andres Rodriguez
Gegend:
Berlin, Germany
Arbeit:
Kundenbetreuer Europa/Customer Relationship Manager
Hochschulen:
 Universität von Bogotá, Jorge Tadeo Lozano (Betriebswirtschaftlehre Studium, Professional)
Status:
Employee
Sprachen:
Spanish (First language), English (First language), German (Fluent)
Berufserfahrung:
 Adforce Germany GmbH,  (Manager), Marcus Evans (Berlin),  (Sales Executive), Pensiones y Cesantias Proteccion S.A.,  (Ejecutivo Comercial / Handelsmanager), Seguros Bolivar,  (Ejecutivo de Ventas / Verkaufsförderer)
Ich suche:
Business Partner und Gesellschaft bei dem ich meine persönlichen Fähigkeiten im Management sowie meine Fremdsprachenkenntnisse einbringen könnte.
Ich biete:
Neben fachlich fundiertem wirtschaftlichem Verständnis liegen meine persönlichen Stärken in der schnellen Auffassungsgabe, Engagement, Loyalität, Zuverlässigkeit, Auslandserfahrung und Sprachkenntnisse. Ich bringe mich gerne in ein Team ein, überzeuge durch sicheres Auftreten und meine positive Art.
Interessen:
Business, Musik, Familie, Freunde, Skate and Snowboarding, Kunst...