People Search

Jairo Garcia

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Jairo Garcia

Xing

Jairo Gomez Garcia
Gegend:
46117 Oberhausen, Germany
Arbeit:
gepr.Übersetzer Spanisch-Deutsch, Deutsch-Spanisch
Über mich:
Ich bin gebürtiger Spanier und lebe seit 1967 in Oberhausen/NRW.Seit dem Jahr 2000 arbeite ich als Sprachtrainer für Spanisch. Zur Zeit bin ich bei der Sprachschule Denker&Andree Sprachen und IT beschäftigt. Ich betreue dort Firmen wie Evonik und GEA.Nebenberuflich gebe ich auch privat Spanischunterricht und als geprüfter Übersetzer für Spanisch und Deutsch übernehme ich auch Übersetzungen in ...

Linkedin

Jairo Gomez Garcia
Gegend:
Cologne Area, Germany
Zusammenfassung:
Spanischlehrer bei Denker und Andree Spachen und IT
Berufserfahrung:
Denker und Andree Spachen und IT (Education Management industry): Spanischlehrer, bersetzer fr Spanisch-Deutsch. Deutsch-Spanisch,  (March 2000-Present) Ich betreue Firmen die ihre Mitarbeiter in der spanische Sprache schulen lassen. Nebenberuflich gebe ich Unterricht an der VHS ...