People Search

Jacqueline Weil

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Jacqueline Weil

Xing

Jacqueline Weil
Gegend:
34376 Immenhausen, Germany
Arbeit:
Geschäftsführerin
Organisationen:
Bund der Pfadfinderinnen und Pfadfinder e.V., Ring deutscher Pfadfinderinnen und Pfadfinder e.V.
Hochschulen:
 University of Edinburgh (Classics), Friedrich Schiller Universität (Klassische Archäologie/Alte Geschichte/Ur- und Frühgeschichte, M.A.)
Status:
Executive
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Basic knowledge), Russian (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführerin), Bund der Pfadfinderinnen und Pfadfinder (BdP) LV Thüringen e.V.,  (Landesvorsitzende), Vertretung Thüringer Pfadfinderinnen und Pfadfinder (VTPV) e.V.,  (Geschäftsführerin), Pfad ins Leben gGmbH (Projektreferentin), Friedrich Schiller Universität Jena,  (stud. Hilfskraft), Friedrich Schiller Universität Jena (stud. ...
Ich suche:
Kontakte zu Verbänden, Organisationen, Firmen, NGOs, Projektmanagement in den Bereichen Kultur, Gesellschaft sowie Kinder- und Jugendpolitik.
Ich biete:
Kreatives Organisationstalent, langjähriges zivilgesellschaftliches Engagement, Ideenreichtum, Neugierde, Flexibilität und Mobilität, Mut zu Neuem
Interessen:
Ich höre sehr gerne Musik und da auch alle Genre. Die Hauptsache ist, dass mich die Musik je nach Emotion anspricht. Weiterhin lese ich auch sehr gerne, habe derzeit aber kaum Zeit dafür. Wenn ich doch die Zeit finde, dann sitze ich auf der Couch mit einer guten Tasse Tee und einem schönen Buch. Ich gehe gerne raus, d.h. ich bin gerne unter Leuten, gehe aber auch gerne in die Natur um einfach mal ...