People Search

Jacqueline Villwock

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Jacqueline Villwock

Xing

Jacqueline Villwock
Gegend:
51647 Gummersbach, Germany
Arbeit:
mutter
Hochschulen:
 keine (keine, kein)
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
 Fischhalle (Angestellte)
Ich suche:
Eine Arbeit die ich mit meinen Kindern Verbinden kann . Denn Betreuungsplätze sind hier leider mangelware. Ich möchte gern wieder ins Berufsleben einsteigen, denn ich arbeite gern mit menschen zusammen .. Und erfülle deren Wünsche zu ihren gunsten und Zufriedenheit .. Im moment werden mir steine in meine Brufliche karriere gelegt, da ich weder ein auto noch einen Führerschein besitze ist es nicht...
Ich biete:
Persönlichkeit, Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit, Proffesionalität, Lernbereitschaft, Freundlich, Zuvorkommend
Interessen:
Verkauf, Meine kinder