People Search

Jacqueline Schreiber

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Jacqueline Schreiber

Xing

Jacqueline Schreiber
Gegend:
19057 Schwerin, Germany
Arbeit:
Arbeitssuchend
Hochschulen:
 Berufliche Schule für Wirschaft (Bürowirtschaft)
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Arbeitssuchend), Handelsagentur Gaber (Auszubildene), Glagla,  (Auszubildene)
Ich suche:
derzeit einen Partner der mich in meinem Geschäftsvorhaben unterstützt. Ich möchte mich Selbstständig machen im Bereich Bürowirtschaft und dem Verkauf von Mont Blanc Artikel. Denn Bürowirtschaft bleibt immer aktuell und erfolgreich!!! Bei Fragen kontaktieren Sie mich bitte direkt. Ich bin auf Arbeitssuchend eingestuft, da ich mein Vorhaben nicht selber realisieren kann. _________...
Ich biete:
in dem Bereich auch eine abgeschlossene Berufsausbildung ( Verkäuferin und Kauffrau im Einzelhandel für Bürowirtschaft ). Ich bin kontaktfreudig und zuverlässig. Noten: Deutsch: gut Sozialkunde: gut Sport: gut Das Einzelhandelsuntern...
Interessen:
Ich suche einen Sponsor, der mir meine Schönheitsop´s sponsort... Bitte bitte bitte
Über mich:
Ich wurde am 13.06.84, in Osterburg ( Sachsen-Anhalt), geboren. Ich habe einen 5 jährigen Sohn und alleinerziehend. Mein Leben gestallte ich immer mit viel Kampf und Herz. Ich kämpfe immer für meine Ziele und gebe nicht auf. Wer aufgieb´t hat schon verloren. Ich mache so oft ich kann was mit Freunden und genieße jede Sekund mit meinem Sohn. Ich bin auch ein totaler Familienmensch und v...
Jacqueline Schreiber
Gegend:
17033 Neubrandenburg, Germany
Arbeit:
---
Hochschulen:
 Uni Rostock (Wirtschaftsmathematik, Diplom)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (), IHK (MA Hauptgeschäftsführung), Deutsche Bundesbank (Bankkauffrau)
Ich biete:
Diplom in Wirtschaftsmathematik, Mathematische Fachkenntnisse speziell im Bereich Statistik/Stochastik, Rechnungswesen/Controlling, Optimierung, Analysis und angewandter Informatik. Abgeschlossene Ausbildung zur Bankkauffrau und einjährige praktische Erfahrung in diesem Beruf. Hohes Maß an Belastbarkeit und Einsatzbereitschaft, Flexibilität, schnelle Auffassungsgabe und hohe Lernbereits...
Interessen:
Kochen und Literatur
Jacqueline Schreiber
Gegend:
Giessen, Germany