People Search

Jacqueline Muess

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Jacqueline Muess

Xing

Jacqueline Muess
Gegend:
27474 Cuxhaven, Germany
Arbeit:
Geschäftinhaberin
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Basic knowledge)
Ich suche:
neue Herausforderungen, Weiterbildung, interessante Aufgabengebiete
Ich biete:
Flexibilität, Mobilität, große Willenkraft ewas neues auszuprobieren, lernfähig und lernwillig
Interessen:
neue Kontakte, Austausch von Interessen, Weiterbildung
Über mich:
Wie Sei schon erkennen konnten ist mein Name Jacqueline Muess. Ich bin 26 Jahre alt und habe eine abgeschlossene Ausbildung zur Zahntechnikerin. Durch die damalige Gesundheitsreform und familäre Bindungen ging ich in das Hotel und Gaststättengewerbe und pachtete im März 2007 eine Vereinsgastronomie. Dieses ist das Sport-Bistro "delft2000" im Tennisclub Cuxhaven e.V. und führe dieses bis zum he...