People Search

Jacqueline Glaser

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Jacqueline Glaser

Xing

Jacqueline Glaser
Gegend:
Hamburg, Germany
Arbeit:
selbständig
Hochschulen:
 Hotelfachschule Hamburg (Hotel- und Gaststättengewerbe, Betriebswirtin für Hotel- und Restaurantmanagement)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English, Spanish (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (selbständig), Maison van den Boer Deutschland GmbH (Partymanager), Prima Pane GmbH (Filialleiter), Maison van den Boer Deutschland GmbH (Servicemitarbeiterin), Elysee Hotel AG (Frühstücksleiterin), Marriott Copley Place Hotel Boston (Praktikant)
Ich suche:
neue berufliche Kontakte, Auftraggeber für meine Dienstleistungen, ehemalige Studien- und Arbeitskollegen
Ich biete:
umfassende Kenntnisse in der gehobenen Gastronomie & Hotellerie & Catering in Serviceleitung, Service, Projekt- / Eventmanagement, Unterstützung als Hospitality Coach, Flexibilität, Teamgeist, Engagement, Einsatzbereitschaft
Interessen:
Familie & Freunde, das Leben geniessen -gutes Essen & guter Wein-, Fitness, Yoga, Tanzen, Musik & Literatur & Kunst
Über mich:
Ich habe meine Leidenschaften zum Beruf gemacht und damit nun auch den Schritt in die Selbständigkeit gewagt.  Seit meiner Schulzeit ist das Organisieren damals noch Klassenreisen, Schulbälle, Partys im heimischen Garten oder Jugendclub ein grosses Hobby bzw. meine Berufung. Ebenso das Betreuen der Veranstaltung, vor Ort dabei sein, kontrollieren, dass sich alles am richtigen Platz befindet, es de...