People Search

Jacqueline Bayer

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Jacqueline Bayer

Xing

Jacqueline Bayer
Gegend:
03149 Forst (Lausitz), Germany
Arbeit:
Projektassistenz
Hochschulen:
 Europa Universität Viadrina Frankfurt/Oder (Rechtswissenschaften)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Fluent)
Berufserfahrung:
  (Projektassistenz), Brandenburgische BKK,  (Freie Mitarbeit), Kunze Media,  (Office), Radio Paradiso (Redaktion)
Ich suche:
Erfahrungsaustausch, Kontakte zu Personen aus dem Bereich Journalismus Print, TV, Radio, Online
Ich biete:
einen kreativen Kopf, journalistische Erfahrungen in den Bereichen Print, Radio, TV, Online Journalismus
Interessen:
Menschen, Reisen, Photographie, Sport, Musik
Jacqueline Bayer
Gegend:
53578 Windhagen, Germany
Arbeit:
Auszubildende
Über mich:
Ich bin eine Teamfähige junge Frau die einen guten Ausbildungsplazt sucht, Durch viele Informationen die ich mir im BIZ (Berufs Informations Zentrum) geholt habe wurden meine Interessen für diesen Beruf geweckt.