People Search

J. Tullius

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit J. Tullius

Xing

J. Philipp Tullius
Gegend:
47055 Duisburg, Germany
Arbeit:
Geschäftsführer
Hochschulen:
 Technische Universität Berlin (Wirtschaftswissenschaften, Jura)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English, French
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführer), albatec Systemtechnik AG (Vorstand), U-Gruppe Pressen Service (Geschäftsführer), Hermann Wendt (kfm Bereichsleiter), U-Gruppe Mannesmann (mehrere Jahre im Ausland)
Ich suche:
Kontakte zu Wirtschaftsprüfern, Steuerberatern, Unternehmensberatungen
Ich biete:
Unternehmensplanung mit Professional Planner, Restrukturierung von Unternehmen, Aufbau von Kostenrechnungs- und Controllingsystemen, Erfahrung mit DATEV Kostenrechnung, Entwicklung von FitforPP - Strukturgenerator und Rechnungswesen-Schnittstelle zu Professional Planner (www.fitforpp.de). Certified Consultant für Professional Planner
Interessen:
Binnen- und Hochsee-Segeln
Über mich:
Ich habe mich seit 2003 auf Unternehmensplanung mit Professional Planner spezialisiert. Besondere Erfahrungen habe ich im Aufbau von (teilweise sehr komplexen) Kostenrechnungen unter DATEV KOST und der Verknüpfung von DATEV-Anwendungen mit Professional Planner Finance