People Search

Izabella Graczyk

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Izabella Graczyk

Xing

Izabella Graczyk
Gegend:
Hof, Germany
Arbeit:
Rechtsanwältin
Organisationen:
Deutsch-Polnische juristenvereinigung e.V.
Hochschulen:
 Universität Bayreuth (Rechtswissenschaften, Volljurist)
Status:
Employee
Sprachen:
German (Fluent), Polish (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (), Abgeordnetenbüro des Marschalls a.D. des polnischen Parlaments Jozef Zych (Rechtsreferendarin)
Ich suche:
geschäftliche Kontakte, gerne Verbindungen nach Polen.alte Bekannte
Ich biete:
insbesondere, aber nicht nur: allg.Zivilrecht, gerwerblicher Rechtsschutz, Vertragsrecht. Aufgrund meiner polnischen Sprachkenntnisse betreue, berate und vertrete ich auch in polnischer Sprache bzw. bei in Polen durchzuführenden Angelegenheiten und stelle auch die erforderlichen Kontakte vor Ort her.