People Search

Ivonne Nachtigall

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Ivonne Nachtigall

Xing

Ivonne Nachtigall
Gegend:
Berlin, Germany
Arbeit:
Fachbetreuer Private Krankenversicherung HALLESCHE
Organisationen:
Furaha Kinderhaus (Afrika), Unicef
Status:
Employee
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Fachbetreuer Private Krankenversicherung HALLESCHE), ALTE LEIPZIGER - HALLESCHE im Konzern,  (Maklerservice Sachversicherung), VHV - Vereinigte Haftpflicht Versicherung (Sachversicherung)
Ich suche:
Interessenten, die sich aus dem Zwang der gesetzlichen Sozialversicherungssysteme befreien wollen, bzw. diesen sehr dürftigen Vorsorgestatus optimal privat ergänzen möchten, - Kunden, die hier schon eine erste Entscheidung für sich getroffen haben, aber interessiert sind, sich einem besonders erfolgreichen und starken Partner - also der ALTE LEIPZIGER - HALLESCHE im Konzern - anzuschließen. ...
Ich biete:
Ich biete ... eine seriöse Krankenversicherung, die Wert auf Beitragsstabilität legt, ... Leistungsversprechen, ... Versicherungsvergleiche, laß mich aber gerne auch mal als Vorschoter oder Beobachter für den Cunningham-Strecker mißbrauchen, sofern Bedarf besteht. Dies selbstverständlich nur, wenn auf einer Segelreise auch jeder über eine gute Auslandsreise-Krankenversicherung verfügt! ...
Interessen:
Nein, anders als die meisten hier begeistert mich golfen nicht, sonst gerne segeln, inline-skaten, mountain-biken, Combat, Body-Pump, Tae-Boe, halt alles was in einem Sport-Studio dazu dient, Streß abzubauen... Nicht, dass ich welchen hätte!