People Search

Ivo Soltner

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Ivo Soltner

Xing

Ivo Söltner
Gegend:
50259 Pulheim, Germany
Arbeit:
Gestalter - Web-Designer - Fotograf
Organisationen:
Spirituell:, www.template-netzwerk.de, :-:, Attac:, www.attac-pulheim.de, :-:, Für Toleranz:, www.netzwerkpulheim.de
Hochschulen:
 Abi, FH-Fotografie ()
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English
Berufserfahrung:
  (Gestalter - Web-Designer - Fotograf)
Ich suche:
Geschäftlich:, Geschäftskontakte, Informationen, Anregungen, Zusammenarbeit (Netzwerk), :-:, Privat:, Kunst, Grafik, Fotografie, Musik
Ich biete:
Webdesign, SEO, Web-Marketing, :-:, Grafik, Illustration, Printmedien, :-:, Fotografie, :-:, Konzeption, Beratung, Gestaltung, :-:, Freundliches Lächeln
Interessen:
Musik (Klavier, Gitarre, Chor), Spiritualität/Esoterik, Politik
Über mich:
Über mich und die Agentur Geboren bin ich 1962 in Köln, aufgewachsen in Hamburg und studiert habe ich in Dortmund. Seit 1988 lebe und arbeite ich in Köln und Umgebung. Die Liebe zum Mac Anfang der 90er waren die Macs das Beste in der Agentur. 21-Zoll Monitore und voll farbig - mit wundervollen Bildschirmschonern. Der Rest der Menschheit starrte noch auf Bildschirme mit grüner Schrift auf schwarzem...