People Search

Ivo Cenko

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Ivo Cenko

Xing

Ivo Cenko
Gegend:
Frankfurt, Germany
Arbeit:
Freischaffender Künstler
Organisationen:
Galerien & Werbe-Agenturen
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Freischaffender Künstler)
Ich suche:
Partner gesucht. Ich habe Skulpturen entwickelt, die ein völlig neues Werbemedium sind und suche Partner für die Vermarktung. Die Skulpturen werden durch ihre Einzigartigkeit besondere Aufmerksamkeit erregen, denn niemals vorher wurde der kommerzielle Faktor Werbung mit dem kulturellen Faktor Kunst in so einer Symbiose vereint. IVO-Art Skulpturen sind flexibel und bestehen aus einzelnen Modulen, d...
Ich biete:
Kunst und Werbung
Interessen:
Kunst und Werbung
Über mich:
Meine Vorstellung, mein Motto, meine Philosophie mein Stil sind:was nicht in meinem Kopf ist existiert auch nicht für mich!Einblicke in meine Köpfe,werden zu Eindrücken in Ihrem Kopf.