People Search

Ivette Goldmann

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Ivette Goldmann

Xing

Ivette Goldmann
Gegend:
Köln, Germany
Arbeit:
Rezeptionistin
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), Russian (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
 Air Hotel Wartburg Düsseldorf (Rezeptionistin), Grand Hotel Sonnenbichl (Ausbildung zur Hotelfachfrau)
Ich suche:
Hotel, Firma, Rezeption ab September / Oktober 2009
Ich biete:
Ausbildung, 12Jahre Berufserfahrung, PC-Kenntnisse, Internet, Alle Officeprogramme, Fremdsprachen, Zu-Hause-Arbeit
Interessen:
Internet, Neues entdecken, Fremdsprachen, Familie, Hausarbeit, Handarbeit, Lesen, Musik
Über mich:
Ich arbeite seit 10 Jahren im Deutschen Jugendherbergswerk und suche nun neue Herausforderungen ab 01.10.2009. Als Rezeptionistin habe ich täglich die Zimmerbelegung optimiert, das Telefon bedient, unsere Gäste freundlich empfangen, mich um Sorgen und Probleme unserer Gäste gekümmert. Außerdem habe ich allen anfallenden Schriftverkehr getätigt. Es ist auch vorgekommen, das ich im Housekeeping ...