People Search

Ivett Gergely

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Ivett Gergely

Xing

Ivett Gergely
Gegend:
35460 Staufenberg, Germany
Arbeit:
Agenturleiter
Organisationen:
BDV - Bundesverband Deutscher Vermögensberater e.V.
Hochschulen:
 Philipps-Universität Marburg (Medienwissenschaft, Kunst, M.A.), SGD Darmstadt (Raumgestaltung und Innenarchitektur), BEOF Sopron/Ungarn ()
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, Hungarian, English
Berufserfahrung:
 Kunsthandlung Galerie Rätzel (Galerieassistentin), Philipps-Universität Marburg (Studentische Hilfskraft)
Ich suche:
Ich suche 1 zuverlässige und erfolgsorientierte Partner/in, die neue Perspektiven und/oder eine Ausbildung im Haupt- oder Nebenberuf sucht.
Ich biete:
Ich biete Vermögensabsicherung, Ermittlung von staatl. Förderungen und steuerliche Vorteile, Rentenvorsorge, Optimierung von Rücklagen und Rendite, Gesundheits- und Risikovorsorge, Erwerb und Entschulden von Wohneigentum und eine lebenslange Kundenbetreuung.
Interessen:
Zeichnen und Malen, Fotografieren, Freunde treffen, Reisen, neue Kulturen und Menschen