People Search

Ivana Cuk

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Ivana Cuk

Xing

Ivana Cuk
Gegend:
10719 Berlin, Germany
Arbeit:
Rechtsanwältin / Partnerin
Organisationen:
Deutsch-Kroatische Juristenvereinigung, Alster Business Club
Hochschulen:
 Humboldt Universität zu Berlin (Rechtswissenschaften, 2. Juristisches Staatsexamen)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English, French, Kroatisch
Berufserfahrung:
  (Rechtsanwältin / Partnerin)
Ich suche:
Interessante Gesprächs- und Geschäftspartner zum Aufbau bzw. der Pflege eines beruflichen Netzwerkes an den Standorten Hamburg und Berlin. Darüber hinaus bin ich auch am Aufbau eines kroatischen Netzwerkes interessiert.
Ich biete:
Berufliche Erfahrung im Bereich der Insolvenzverwaltung, insbesondere bei der Ermittlung und Durchsetzung insolvenzspezifischer Ansprüche. Tätigkeitsschwerpunkte: Insolvenzrecht, Insolvenzanfechtung, Vorstand- und Geschäftsführerhaftung, Handels- und Gesellschaftsrecht, allgemeines Zivilrecht, Verkehrsrecht, Mietrecht, Arbeitsrecht, Ausländerrecht. Beratung und Betreuung kroatischer/serbischer/bos...
Interessen:
Kroatische Kontakte, Motorsport, Kampfsport