People Search

Ivana Bozic

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Ivana Bozic

Xing

Ivana Bozic
Gegend:
60318 Frankfurt am Main, Germany
Hochschulen:
 Fachhochschule Frankfurt am Main (Marketing und Personal, Dipl. Betriebswirtin (Fh))
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German, English, Kroatisch, Serbisch
Berufserfahrung:
 IMR Institute for Marketing Research GmbH,  (Freelance, Interviewerin), IMR Institute for Marketing Research GmbH,  (Research Assistent)
Ich suche:
Diplomarbeit, Studentische Aushilfe, Werkstudent, Berufseinstieg, Trainee
Ich biete:
Eine schnelle Einarbeitung sowie Belastbarkeit – auch in Stresssituationen. Bin selbständig und verantwortungsbewusst, flexibel, engagiert, ehrgeizig und Neuem gegenüber aufgeschlossen und arbeite gerne auch im Team. Ich beherrsche MS- Word, Outlook, Excel und Power Point und neben guten Englischkenntnissen bringe ich noch weitere Sprachkenntnisse mit.
Interessen:
Marktforschung, Marketing, Personal, BWL
Über mich:
Ich bin:Engagiert u. ehrgeizig, verantwortungsbewusst,selbständig, kooperativ u. teamfähig,anpassungsfähig Freizeitinteressen: Fitness, Surfen im Internet, Lesen, Kino, Ausgehen  Sonstiges: Führerschein Klasse b (3)