People Search

Ivalina Krombach

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Ivalina Krombach

Xing

Ivalina Krombach
Gegend:
Wuppertal, Germany
Arbeit:
Fortbildung
Organisationen:
Mitgliedschaft in den Gruppen: Steuerberater in Deutschland, Fachanwälte in Deutschland, Meine Stunde für Wuppertal
Hochschulen:
 Universität-Sofia Bulgarien (Rechtswissenschaften)
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German, Bulgarisch, Russisch, Englisch
Berufserfahrung:
  (Fortbildung)
Ich suche:
neue Herausforderungen im juristischen Bereich / Insolvenz, Wirtschaftsprüfung, in Wuppertal und Umgebung, neue und interessante Bekanntschaften.
Ich biete:
juristische Fachkenntnisse insbes. im Bereich Steuer-, Wirtschafts-, und Gesellschaftsrecht, FiBu mit DATEV, Lohn- und Gehalt mit DATEV, SAP und Controlling.
Interessen:
Yoga, Tanzen, Kochen, Musical, Städtereisen, Lesen
Über mich:
Seit 1999 in Deutschland, alleinerzihend, 8 jährige Tochter, Diplom-Juristin, habe in Bulgarien studiert, Weiterbildung- Steuer- und Gesellschaftsrecht bei Steuer- und Wirtschaftsakademie in Düsseldorf, positivdenkender Mensch, arbeitssuchend.