People Search

Istvan Bogdan

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Istvan Bogdan

Xing

Istvan Bogdan
Gegend:
04179 Leipzig, Germany
Arbeit:
Praktikant
Status:
Recruiter
Sprachen:
German (Fluent), Hungarian (First language), Polish (Basic knowledge)
Ich suche:
Ich suche private Personalvermittler und Personaldisponenten, mit denen ich in Kontakt treten kann. Ebenfalls würde ich gern mit Arbeitgeber, die Personal suchen, Kontakt aufnehmen.
Ich biete:
Ich biete qualifiziertes Fachpersonal aus allen Branchen.
Interessen:
Ich interessiere mich sehr für Geschichte, Musik, da ich selber musiziere, Literatur und Karate.
Über mich:
Ich bin 1967 als Austauscharbeiter aus Ungarn in die DDR gekommen. Hier habe ich meine spätere Frau kennengelernt. Ich wohnte fast 30 Jahre in Chemnitz, nun lebe ich in Leipzig. Von meiner Frau bin ich in der Zwischenzeit geschieden. Ich habe 2 erwachsene Kinder. Meine Tochter studiert in Kassel und mein Sohn erlernt den Beruf eines Tischlers.Ich habe in Ungarn Landmaschinenschlosser gelernt und w...