People Search

Isolde Lippert

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Isolde Lippert

Xing

Isolde Maria Lippert
Gegend:
94116 Hutthurm, Germany
Arbeit:
HPin * Heilerin * spirituelle Lehrerin
Hochschulen:
 Die geistige Welt und MEIN Leben (Fachrichtung: Lebens-Meisterschaft)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (HPin * Heilerin * spirituelle Lehrerin), CIL Finanzplanung OhG (Finanzmaklerin), Lang Immobilien (Immobilienkauffrau), Fa. Electrovac (Bürokauffrau), Fa. Bauer (Bürokauffrau)
Ich suche:
... nichts ... ich finde, :-)) ... Menschen auf dem Weg zu sich SELBST, spirituelle Künstler, Menschen zum intensiven Gesprächs-Miteinander, Netz-Werke zum gemeinsamen Wachsen und Ent-wickeln, Gemeinschaften zum Aus-TAUSCH von Wissen und Weisheitserfahrungen
Ich biete:
mein Wissen und meine Weisheitserfahrungen, mein offenes Herz in der Begegnung mit Menschen, meine Freude am gemeinsamen SEIN, Heilbehandlung, Geistheilung, Energiemassage, CantorHolisticTouch, Channelingsitzung, Heilpraktikerbehandlung, Lebensberatung, alle Seminare, Workshops und Vorträge auf Basis des bewussten Er-Wachens und des achtsamen Ent-Faltens: Meditation A-ktiv bis Z-en, Frau-SEIN, Göt...
Über mich:
ICH BIN Isolde Maria Lippert geboren im Februar 1967 Wassermann * chin.: Feuer/Pferd * Mayakalender: KIN99 - Cauac Kurz gesagt, bin ich hier, um das Neue Bewusstsein zu bringen und zu LEBEN MEIN PRIVATES LEBEN führe ich wie viele andere Frauen auch. Ich habe zwei wunderbare Söhne und einen liebevollen Mann. Meine freie Zeit ist erfüllt mit dem Genießen des...