People Search

Isolde Alesi

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Isolde Alesi

Xing

Isolde Alesi
Gegend:
69117 Heidelberg, Germany
Arbeit:
Veranstaltungsmitarbeiterin
Hochschulen:
 Hotelfachschule Heidelberg ()
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German, English (Fluent), French (Good knowledge), Romanian (Fluent), Spanish (Basic knowledge), Italian (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Veranstaltungsmitarbeiterin), ArabellaStarwood (Star Meeting Concierge)
Ich suche:
Interessante Kontakte aus Hotellerie, Gastronomie und Events.
Ich biete:
Offenheit, Freundlichkeit und positives Denken sowie Passion für meine Tätigkeit und 100%ige Identifikation mit dem Unternehmen für das ich arbeite zeichnen mich aus. Qualitäts- und serviceorientiert versuche ich die Ansprüche der Gäste zu erfüllen. Souveränität, Kommunikationsfähigkeit und Offenheit für neue Aufgaben sind für mich selbstverständlich wie auch die Bereitschaft zu lernen und das Erl...