People Search

Isabelle Hofmann

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Isabelle Hofmann

Xing

Isabelle Hofmann
Gegend:
10407 Berlin, Germany
Arbeit:
Marketing und Vertriebsleitung
Isabelle Hofmann
Gegend:
95490 Mistelgau, Germany
Arbeit:
Dolmetscherin DE FR
Organisationen:
BDÜ, Unternehmerstammtisch des Fördervereins "Rund um die Neubürg" in der nördlichen Fränkischen Schweiz
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (Fluent), French (First language)
Berufserfahrung:
  (Dolmetscherin DE FR)
Ich biete:
Übersetzungen DE --> FR in den Fachbereiche Technik (Maschinenbau, Elektrotechnik, IT), technische Dokumentation und Softwarelokalisierung aber auch Marketing und sogar Opernrezensionen und Musikinstrumentenbautechnik
Interessen:
Meine Arbeit ist mein Hobby oder umgekehrt ... darüber hinaus interessiere ich mich auch für Musik, Qi-Gong, Rhetorik, Literatur und vieles mehr

Linkedin

Isabelle Hofmann
Gegend:
Nrnberg und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
Selbststndige Fachkraft im Bereich bersetzung und Lokalisierung
Isabelle Hofmann
Gegend:
Nrnberg und Umgebung, Deutschland
Zusammenfassung:
Chefin at Isabelle Hofmann Uebersetzungen Translations Traductions
Berufserfahrung:
Isabelle Hofmann Uebersetzungen Translations Traductions (Branche: bersetzung und Lokalisierung): Chefin,  (1990-Heute) Traductions DE-FR dans divers domaines techniques, localisation de logiciels, marketing Interprtariat DEFR dans divers domaines techniques