People Search

Isabelle Gerwig

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Isabelle Gerwig

Xing

Isabelle Gerwig
Gegend:
Leipzig, Germany
Arbeit:
---
Hochschulen:
 Universität Leipzig (Allg. Sprachwissenschaften, Germanistik, Journalistik, Magister)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  ()
Ich suche:
Kontakte zu Schauspielagenturen, Modelagenturen, Regisseuren, Produzenten und Musikern
Ich biete:
Ich habe Erfahrungen im Theaterschauspiel, im Filmschauspiel, und im Gesang. Ich bin zuverlässig, zielstrebig, kontaktfreudig und arbeite professionell, pünktlich und engagiert. Ich kämpfe für meine Ziele, für das stärkende Gefühl des Erreichten und die Fähigkeit zu handeln. Leidenschaftlich, strategisch, energisch, kooperativ, kommunikativ!
Interessen:
Ich interessiere mich für die Schauspielerei, für Journalistik, Sprachen und für Musik!