People Search

Isabella Grutzner

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Isabella Grutzner

Xing

Isabella Grützner
Gegend:
31008 Elze, Germany
Arbeit:
Inhaberin
Organisationen:
Eagle Team International
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (Fluent), Polish (First language)
Berufserfahrung:
  (Inhaberin)
Ich suche:
Interessante, positiv eingestellte Menschen. Menschen, die nach mehr Lebensqualität streben, die wertvolle Ziele haben und Initiative ergreifen. Menschen mit Siegermentalität.
Ich biete:
eine Möglichkeit für ein seriöses und lukratives Nebeneinkommen. Und eine super Chance für persönliche Weiterentwicklung.
Interessen:
Mentale und finanzielle Gesundheit, Persönlichkeitsentwicklung, Sport, neue Menschen kennenlernen, Reisen
Über mich:
Ich bin jemand, der anregen will, das Leben zu genießen und offen für NEUE CHANCEN zu sein! Ich bin Networkerin, Ehefrau, Mama, Freundin; eine Frau, die etwas in Bewegung setzt, eine Herausforderin......,lustig, ausgelassen und bescheiden. Ich mag Menschen.