People Search

Isabell Heger

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Isabell Heger

Xing

Isabell Heger
Gegend:
Köln, Germany
Arbeit:
Praktikantin
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Praktikantin)
Ich suche:
Einen Praktikumsplatz im Bereich der Psychologie/ Psychotheraphie, um einen Einblick in mein angestrebtes Berufsfeld zu erlangen.
Ich biete:
Teamfähigkeit und Interesse an Neuem, zudem interessiere ich mich schon seit meiner frühen Jugend für die Psychologie- Ich bin eine sehr ehrgeizige Abiturientin, die vor gestellten Aufgaben nicht zurück schreckt und diese auch in Angriff nimmt, obwohl es schwer scheint.
Interessen:
Lesen, Kochen, Psychologie und Sport