People Search

Isabell Dierkes

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Isabell Dierkes

Xing

Isabell Dierkes
Gegend:
33609 Bielefeld, Germany
Arbeit:
Leitung Training und Ausbildung
Organisationen:
Soziokratisches Zentrum, XING-Gruppe 'Lernen und Austausch zu Soziokratie'
Hochschulen:
 Zentrum für Gewaltfreie Kommunikation Berlin (), Bielefeld (Volkswirtschaft und Betriebswirtschaft), Paderborn (Volkswirtschaft und Betriebswirtschaft)
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), Dutch (Good knowledge), French (Basic knowledge), Schweizerdeutsch
Berufserfahrung:
  (Leitung Training und Ausbildung), XING Forum Lernen und Austausch zur Soziokratie (Moderation), Familie (Leitung), Elterninitiative (Geschäftsführung)
Ich suche:
Menschen und Organisationen, die Selbstorganisation fördern und vorhandene Ressourcen und nutzen möchten.
Ich biete:
Beratung im Organisationsdschungel sowohl privat als auch im Beruf auf Basis der Soziokratie und der Gewaltfreien Kommunikation.
Interessen:
Schwimmen, Radeln, Wandern, Gespräche, Schach, Poesie.
Über mich:
Die vielfältigen Formen der Liebe zu entdecken, ist meine Leidenschaft.Ganz besonders herausfordernd ist dies, wenn ich mit dem Tun des/der Anderen überhaupt nicht einverstanden bin. Das herauszufinden, dafür brenne ich. _________________________________ Gehorch mir nicht, mein Kind Hör mir zu und öffne dein Herz, wenn ich mein Herz öffne,wenn ich mich dir zeige, Belehre ich dich,so sag mir, wenn ...