People Search

Isabel Hoffmann

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Isabel Hoffmann

Xing

Isabel Hoffmann
Gegend:
Duisburg, Germany
Arbeit:
Veranstaltungskauffrau
Über mich:
Ich bin ausgebildete Friseurin und habe diesen Beruf immer mit viel Engagement und Freude ausgeübt. Für mich stand immer im Vordergrund, meine Kunden gut, individuell und kreativ zu beraten sowie ihnen einen möglichst optimalen Service zu bieten. Vor 2,5 Jahren habe ich mich zur Veranstaltungskauffrau umschulen lassen. Während meines 6-monatigen Betriebspraktikums bei der Stamm & Belz GmbH, Es...
Isabel Hoffmann
Gegend:
39108 Magdeburg, Germany
Organisationen:
tekom
Hochschulen:
 Université Haute Bretagne Rennes 2 (Angewandte Fremdsprachen (Langues Étrangères Appliquées"), Hochschule Magdeburg-Stendal (FH) (Fachkommunikation/Fachübersetzen/Terminologie/Technik, Diplom-Fachübersetzerin (FH))
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Good knowledge)
Berufserfahrung:
 Virginia's Video & Veranstaltungsservice,  (Praktikantin), Dräger Safety AG & Co. KGAa,  (Diplomandin Terminologie), Heeresfliegerwaffenschule Bückeburg (freie Übersetzerin), Zeppelin Luftschifftechnik GmbH & Co. KG (freie Übersetzerin), PEP! Magazin & Online Portal Budapest,  (Praktikantin)
Ich suche:
Übersetzung, Lektorat, Terminologie, Technische Redaktion, Fremdsprachen, Sprachendienst
Ich biete:
Fachübersetzung, Terminologiemanagement, Fachkommunikation, Übersetzung, Lektorat
Interessen:
Kommunikation, Sprachen, Technik, Reisen
Über mich:
Ich bin Diplom-Fachübersetzerin (FH) für die Sprachen Englisch und Französisch mit der Fachrichtung Technik. Ich habe mich insbesondere auf die Bereiche Luftfahrttechnik, Anlagenbau (u. a. Tieftauchprojekte) und Pharmaindustrie (Marketing und Vertrieb) spezialisiert. Ich biete qualitative und zuverlässige Fachübersetzungen in den genannten Sachgebieten (und in weiteren Sachgebieten) an.Außerdem bi...
Isabel Hoffmann
Gegend:
Rosenheim, Germany