People Search

Isabel Ani

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Isabel Ani

Xing

Isabel Ani
Gegend:
13353 Berlin, Germany
Arbeit:
Dipl.-Modedesignerin
Hochschulen:
 Fachhochschule für Technik und Wirtschaft (FHTW) Berlin (Bekleidung, Diplom Modedesignerin)
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German (First language), English (Fluent), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Dipl.-Modedesignerin)
Ich suche:
Ich suche Kontakte zu Interessenten an meiner Kollektion für 1-4 Jährige Jungen: www.herzkind-mode.de. Die Kollektion wird in Deutschland gefertigt, ist vor allem bequem, farbenfroh und auf die Bedürfnisse von aktiven Kindern zugeschnitten. Dem manchmal stressigem Alltag von Eltern wirkt die Kindermode entgegen, da sie sehr einfach anzuziehen ist! Es werden zu 90% Naturmaterialien verwendet.
Ich biete:
Eigene Kollektion, Kollektionskonzepte, kreatives Arbeiten, Illustrationsarbeiten, Entwürfe (Kostüm & Design), Maßanfertigungen.
Interessen:
Tanzen, singen, reisen, bummeln. Menschen, Gespräche, Psychologie.