People Search

Iryna Schulmann

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Iryna Schulmann

Xing

Iryna Schulmann
Gegend:
Bochum, Germany
Hochschulen:
 RUB (WIWI, Diplom)
Status:
Recent graduate/Student
Sprachen:
German (First language), Russian (First language), English (Fluent), Ukrainisch
Berufserfahrung:
 univativ GmbH & Co. KG (Werkstudentin), Cooper Smith & Sparks GmbH (Praktikantin), IFAK (Praktikantin), Niederthäler Hof (Praktikantin)
Ich suche:
Ich habe das Studium der Wirtschaftswissenschaften mit den Schwerpunkten Personalökonomik und Wirtschaftspolitik im September 2010 erfolgreich absolviert und bin als Werkstudentin bis zum 28.02.2011 in einem Dienstleistungsunternehmen tätig. Somit suche ich ab dem 1.03.2011 eine Festeinstellung im Bereich Personalwesen.
Ich biete:
Interesse für die Bereiche HR und Marketing, hohe Motivation und Flexibilität, starke Einsatzbereitschaft und Engagement, Selbständigkeit, Belastbarkeit, Zuverlässigkeit.
Interessen:
Kino, Musik, Literatur