People Search

Irmgard Meyer

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Irmgard Meyer

Xing

Irmgard Meyer
Gegend:
52249 Eschweiler - Weisweiler, Germany
Arbeit:
Ganzheitliche Dipl. Massage Therapeutin
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German, English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Ganzheitliche Dipl. Massage Therapeutin)
Ich suche:
Interessante Menschen, Kontakte ....
Ich biete:
Ganzheitliche Wellness und Entspannungs Massagen wie z . B. Hot Stones Massage, Fußreflexzonen Massage, Ganzkörper Aromatherapie Massage, Kaash-Schalen Massage, Kräuterstempel Massage, Kosmetische Fußpflege Aromatherapie Rücken Massage, u.a.
Interessen:
Alles was meine beiden Töchter betrifft, lesen und Musik hören, mein 11jähriger Collie Xaver, der Keltische Jahreskreis bei meiner Freundin Christel einer Reiki Meisterin( zwecks Entspannung und zusammen sein mit lieben Menschen), soweit die Zeit es zuläßt, arbeite ich sehr gerne im freien in meinem riesigen Garten und auch Meditieren und telefonieren mit Freundinnen ist mir sehr wichtig.
Über mich:
Ich bin 46 Jahre alt und habe meinen Traum zu meinem Beruf gemacht. Mit meinem Studio * Shiva Balance * habe ich mir meinen Lebenstraum erfüllt. Ich liebe meine Arbeit und möchte genau das auch an meine Kunden weiter geben. Ich bin Sternzeichen WAAGE. Das sagt schon sehr viel über mich aus. Harmonisch ausgeglichen mit dem Sinn für alles schöne dieser Erde und der Liebe zum Leben .

Linkedin

Irmgard Meyer
Gegend:
Cologne Area, Germany
Zusammenfassung:
Unternehmensinhaber Studio Shiva Balance
Berufserfahrung:
Studio Shiva Balance (Health, Wellness and Fitness industry): Unternehmensinhaber,  (-)