People Search

Irmgard Kreisinger

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Irmgard Kreisinger

Xing

Irmgard Kreisinger
Gegend:
Duisburg, Germany
Arbeit:
Ihre Chance - Ihr Schlüssel zum Erfolg
Organisationen:
Mitglied in Klartext e.V. Um dem Rassismus entgegenzuwirken, stellen wir soziale und wirtschaftliche Themen in den Mittelpunkt. Wir zeigen, dass die Grenzen nicht zwischen den Völkern, sondern zwischen oben und unten verlaufen. Gerade in der jetzigen tiefen Krise unterstützen wir verstärkt alle Bestrebungen und Bündnisse, die sich für die 30 Stundenwoche bei vollem Lohnausgleich einsetzen, die Erh...
Status:
Entrepreneur
Sprachen:
German
Berufserfahrung:
  (Ihre Chance - Ihr Schlüssel zum Erfolg), eVisionTeam,  (Vertriebspartnerin)
Ich suche:
Interessierte an Nebenjob, Menschen die Lösungsmöglichkeiten suchen und sich von Problemen verabschieden! Businesskontakte, weitere Vertriebspartner gesucht, Internet, Marketing, Vertrieb, Kontakte, Kommunikation, Netzwerke Nette Menschen, die etwas in Ihrem Leben bewegen, verändern, erreichen möchten. Menschen, die gegenüber Neuem offen sind.
Ich biete:
Vertriebserfahrung und Networkaufbau heute möchte ich Ihnen einmal auszugsweise das wichtigste rausziehen und Ihnen nahe legen es auch einmal unter diesen Aspekten gründlichst zu prüfen… Endlich ist es soweit! Alles was fertig werden musste, um zumindest schon mal im deutschsprachigen Raum unsere eVisionTeam® Prepaid Debit MasterCard®
Interessen:
Die NWA als erlofreichen Networkunternehmen an die Spitze in Europa bringen
Über mich:
Weltoffen, kontaktfreudig, lache gerne. Alles ist so einigermaßen gut entwickelt, nur die Diplomatie ist unterentwickelt geblieben. Sage was ich meine auch meine Freunde sind hoch erfreut darüber..*lach, ecke an, bin ein Querdenker, hasse kleinkariertes Denken, Arroganz und Selbstherrlichkeit, aber...Errare hmanum est...kann auch meine Fehler einsehen, kann mich auch entschuldigen, wenn ich mal ni...