People Search

Irmgard Disse

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Irmgard Disse

Xing

Irmgard Disse
Gegend:
33098 Paderborn, Germany
Arbeit:
Service- und Koordinierungsstelle für Ostwestfalen-Lippe
Organisationen:
Malteser Hilfsdienst e.V.
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Basic knowledge), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Service- und Koordinierungsstelle für Ostwestfalen-Lippe), IN VIA, Kolping, Malteser Hilfsdienst... (Dozentin für Pflegekurse), Familie (Familienmanagerin)
Ich suche:
interessante Menschen, neue Kontakte und alte Freunde. Menschen, denen ich z.B. Erste-Hilfe-Kurse vermitteln kann. Interessenten für Schwesternhelferinnen/Pflegediensthelfer-Kurse aber auch Krankenschwestern/Pfleger, die als Dozenten tätig werden möchten.
Ich biete:
Kontakt zur Organisation " Malteser Hilfsdienst" und zu Ausbildern, die standartisierte Erste-Hilfe-Kurse und individuelle Schulungen in diesem Bereich durchführen. Vermittlung von Lehrgängen für Firmen und Einzel-Teilnehmer. .
Interessen:
vielseitig: Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann, wie Francis Picabia gesagt hat. Das heißt ich bin offen für neue Ideen