People Search

Iris Winterscheidt

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Iris Winterscheidt

Xing

Iris Winterscheidt
Gegend:
40231 Düsseldorf, Germany
Arbeit:
Disponent als Teamleiterin
Status:
Employee
Sprachen:
German, English (Good knowledge), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Disponent als Teamleiterin), Wirtschaftsschule Kahle, Mönchengladbach (Schüler), Restaurant Haus Bey, Nettetal (Küchenchefin), Liedberger Landgasthaus, Korschenbroich,  (Sous Chef), Parkhotel Krefelder Hof (Sous Chef), Hotel Europe(Killarney), Cashel House Hotel (Connemara), Irland (Chef de partie / Sous Chef), Waldhotel Krautkräm...
Ich suche:
Nach abgeschlossener Umschulung zur Speditionskauffrau (Note: gut) freue ich mich auf interessante Jobangebote. Ich kann mir auch sehr gut einen Beruf im kaufmännischen Bereich der Gastronomie/Hotellerie vorstellen, da ich schon 20 Jahre in dieser Branche gearbeitet habe.
Ich biete:
Flexibilität, Spontanität, Freude und Begeisterung an neuen Aufgaben/Themen, vollen Arbeitseinsatz, Ruhe in stressigen Situationen, Organisation, Logistik
Interessen:
Immer noch das Kochen, ist einfach eine Leidenschaft von mir. Seit Oktober 2007 aber auch meine kaufmännische Ausbildung, die mir auch sehr liegt und sehr viel Spaß macht. Nebenbei interessiere ich mich auch noch fürs Angeln, man kann dabei herrlich entspannen....