People Search

Iris Tsakiridis

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Iris Tsakiridis

Xing

Iris Tsakiridis
Gegend:
Stuttgart, Germany
Arbeit:
Vertriebsinnendienst
Organisationen:
Gesellschaft Zwieblingen Esslingen e. V., DRK Stuttgart
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
 Deutsches Rotes Kreuz Stuttgart (Sanitätshelfer), Bundesagentur für Arbeit Stuttgart (Teamassistentin), Diakonie Klinikum Stuttgart (Ausbildung zur Bürokauffrau)
Ich suche:
Geschäftskontakte, Interessenten bezüglich Due Diligence, Mietanfragen (Notebooks für Messen, Schulungen und sonstige Veranstaltungen) Entscheider, Persönlichkeiten.
Ich biete:
Zuverlässigkeit, flexibilität, Teamfähig, schnelle Auffassungsgabe
Interessen:
Sportakrobatik, Leichtathletik, immer wieder was neues Lernen, DRK
Über mich:
Ich bin ein lebenslustiger Mensch, der klar seine Ziele vor Augen hat. Mir macht es spass, meinen Horizont ständig zu erweitern und auch neue Menschen kennen zu lernen.