People Search

Iris Thurau

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Iris Thurau

Xing

Iris Thurau
Gegend:
40211 Düsseldorf, Germany
Arbeit:
Praxis für Psychotherapie, Coaching & alternative Heilmethoden
Hochschulen:
 Ruhruni Bochum, Uni Köln ()
Status:
Freelancer
Sprachen:
German, English, Chinese, Spanish (Basic knowledge), French (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Praxis für Psychotherapie, Coaching & alternative Heilmethoden)
Ich suche:
Nette Kontakte zum Austausch verschiedenster Themen, berufliche Kontakte mit anderen Coaches zwecks Informationsaustausches und eventueller Zusammenarbeit und zu interessierten Klienten
Ich biete:
langjährige Erfahrung in der Personalarbeit mittelständischer und internationaler Unternehmen, Ausbildung zum Systemischen Coach, Ausbildung zum Heilpraktiker Psychotherapie, Lehrerin für Autogenes Training, langjährige Erfahrung im Einzelcoaching und psychologischer Beratung, Themenschwerpunkte: Mentaltraining, Beziehungscoaching, psychologische Beratung, Kurzzeit-Psychotherapie, EFT-Training, Ho...
Interessen:
Ich interessiere mich für alles was mit Menschen zu tun hat. Besonderen Wert lege ich auf positives Denken und die Umgestaltung von hinderlichen Aspekten in positive und aktive Lebensgestaltung. Mit der Kraft der Gedanken und der Erkenntnis alter Muster und blockierenden Denkschemata sein Leben ganz neu zu gestalten ist mein Hauptanliegen. Dazu benutze ich verschiendenste Tools, die ich bei mein...