People Search

Iris Tenner

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Iris Tenner

Xing

Iris Tenner
Gegend:
Leipzig, Germany
Arbeit:
Geschäftsführung
Organisationen:
IHK
Hochschulen:
 Ingenieurschule Weißenfels (Erzeugnisgestaltung/ -konstruktion, Diplom-Ingenieur (FH))
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Geschäftsführung)
Ich suche:
eine Festeinstellung
Ich biete:
Ich habe mir umfangreiches Wissen durch mein Studium zum Diplomingenieur und durch meine Weiterbildung in der Computeranwendung angeeignet. Bei meiner beruflichen Laufbahn, insbesondere meiner letzten 12-Jährigen selbstständigen Tätigkeit als Geschäftsführerin in der Agentur für Computer- und Videografik, konnte ich dieses Wissen in umfangreiche Kenntnisse umsetzen. Dabei habe ich für die agil Gmb...
Interessen:
Film und Fotografie, Comutergrafik und Animation