People Search

Iris Segundo

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Iris Segundo

Xing

Iris Segundo
Gegend:
Leipheim, Germany
Arbeit:
---
Hochschulen:
 Fachhochschule Oldenburg/ Ostfriesland/ Wilhelmshaven (), Universidad Rey Juan Carlos (Kommunikationswissenschaft, Audiovisuelle Kommunikation)
Status:
Seeking employment
Sprachen:
English (Fluent), German (Fluent), French (Good knowledge), Spanish (First language)
Berufserfahrung:
  (), Volando Vengo,  (Video production), Paramotion Films,  (Assistant Director/ Continuity), Looping Productions,  (Assistant Director), Edit Lo Digital Audio Video,  (Script/ Continuity)
Ich suche:
film, video, media
Ich biete:
Ich sehe mich selbst als eine höfliche, soziale und geduldige Person, der die Arbeit und der Umgang mit ArbeitskollegInnen und Kunden viel Freude bereitet. Ich kann Menschen gut zuhören und lerne sehr schnell und gerne. Als Mitarbeiterin bei verschiedenen Film- und Kunstfestivals durfte ich außerdem unter Beweis stellen, dass ich sehr kreativ, engagiert und verantwortungsbewusst bin.
Interessen:
Film, Kunst, Musik, Sprachen