People Search

Iris Roncke

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Iris Roncke

Xing

Iris Röncke
Gegend:
Mölln, Germany
Arbeit:
Sachbearbeiterin im Büro
Organisationen:
- ehrenamtliche Tätigkeit im kirchlichen Bereich - Englischschule - Rhetorikschule
Status:
Seeking employment
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Sachbearbeiterin im Büro)
Ich suche:
Ich suche eine Tätigkeit als Sachbarbeiterin/Kundenbetreuung im Büro. Ehrenamtlich bin ich momentan im kirchlichen Bereich tätig. Meine Aufgaben beziehen sich da auf die Erstellung der Kirchenzeitung, was mir sehr viel Spaß macht. In diese Richtung suche ich meine neue Herausforderung.
Ich biete:
Englisch Grundkenntnisse, PC Kenntnisse und Erfahrung (Word, Excel, Outlook), Callcentererfahrung, persönliche Kundenbetreuung, Führerschein Klasse 3, Briefe erstellen, schriftliche Reklamationsbearbeitung
Interessen:
schriftliche Korrespondenz/privat: jahrzente lange Brieffreundschaften, persönlicher Kundenkontakt/priv: Freundschaften pflegen
Über mich:
Ich bin 45 Jahre alt und suche einen neuen Arbeitsplatz. im Büro. Momentan bin ich als Beamtin/Mittlerer Dienst in der beruflichen Freistellung und will mich verändern. Es bestehen für mich mehrere Möglichkeiten auch anderweitig eingesetzt zu werden.