People Search

Iris Polatzek

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Iris Polatzek

Xing

Iris Polatzek
Gegend:
stuttgart, Germany
Arbeit:
mediengestalter ctp
Status:
Employee
Sprachen:
German
Ich suche:
einen arbeitsplatz in meinem erlernten beruf im ausland. ich habe 1996 meine ausbieldung beendet und arbeite seither in meinem beruf. habe etliche neuheiten und fortschritte mitlernen können und kann somit von mir selbst behaubten eine erfahrene fachkraft zu sein.
Ich biete:
eine abgeschlossene ausbieldung zur druckformherstellerin (offsetdruck) -eine fast 17 jährige, pausenlose berufserfahrung bei einer modernen, fortschrittlichen druckerei. angefangen bei der filmbelichtung an der reprokamera und entwicklung der filme über die seitenmontage bis hin zur bogen offset filmmontage habe ich alles gelernt. ich habe ca 3 jahre an einer digitaldruckmaschiene gearbeitet wo i...
Interessen:
Arbeitsplatz in meinem beruf im ausland