People Search

Iris Kupper

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Iris Kupper

Xing

Iris Küpper
Gegend:
28209 Bremen, Germany
Arbeit:
Hebamme und Coach
Organisationen:
2. Vorsitzende des Hebammelandesverbandes Bremen www.hebammenlandesverband-bremen.de
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Basic knowledge)
Berufserfahrung:
  (Hebamme und Coach)
Ich suche:
Menschen, die begeistert über sich und ihr Leben sind. Nach vorne schauen und über den Tellerrand blicken. Interesse am Aufbau von Netzwerken, speziell im Coachingbereich (contextuell).
Ich biete:
Ich bin seit über 20 Jahren freiberufliche Hebamme und habe gerade das 1. Zertfikat zum Coach bestanden. Hier unterstütze ich in erster Linie Familien und Einzelpersonen, die Fragen zu ihrem Leben mit Kind und ihrer Paarbeziehung haben und zielgerichtet Antworten finden möchten. Außerdem unterstütze ich Babys und Eltern mit Reikibehandlungen (2. Grad)
Interessen:
Netzwerk aufbauen und zielorientierte Unterstützung von Familien. Motorradfahren, joggen, lecker essen gehen :-)
Iris Küpper
Gegend:
Gelsenkirchen, Germany
Arbeit:
Sekretärin