People Search

Iris Jakob

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Iris Jakob

Xing

Iris Jakob
Gegend:
61169 Friedberg, Germany
Arbeit:
Redakteurin
Organisationen:
Deutscher Presse Verband
Hochschulen:
 Johannes Gutenberg-Universität Mainz (Medienmanagement), FH Gießen-Friedberg (Wirtschaftsingenieurwesen)
Status:
Employee
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge), Spanish (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Redakteurin), ContiTech Mexicana S.A. de C.V.,  (Abteilungsleiterin Wareneinkauf/-lager*Gerente de Compras), ContiTech GmbH / Techno-Chemie (kfm. Angestellte / Abt. Einkauf), ContiTech GmbH / Techno-Chemie GmbH (von der Azubine bis zur kfm. Angestellten)
Ich suche:
Kontakt zu Unternehmen und Netzwerken unserer Region. Na, und gegen liebe Freunde und Bekannte in meinem Adressbuch habe ich natürlich auch keine Einwände...
Ich biete:
Veröffentlichung von redaktionellen Beiträgen im Wirtschaftsmagazin unserer IHK (im Rahmen der Kapazität), in der Print- wie auch der Online-@usgabe.
Interessen:
"Unsere" IHK bekannter machen und die Unternehmen und Netzwerke der Region besser kennenlernen. Privat bin ich gerne sportlich unterwegs - auf 2 oder 8 Rollen sowie auf beiden Sohlen. Das macht hungrig und gibt Anlass für ein weiteres Hobby: Kochen und bekocht werden... Generell darf es lustig zugehen bei netter Gesellschaft und Comedy und oft soll es den Geist anregen (Literatur, Lesung, Konzert...