People Search

Iris Gierga

jegliche öffentliche Information

Wie andere Suchmaschinen(Google oder Bing) sammelt Radaris Information von öffentlichen Quellen

Soziale Medien mit Iris Gierga

Xing

Iris Gierga
Gegend:
51375 Leverkusen, Germany
Arbeit:
Lehrerin
Status:
Freelancer
Sprachen:
German (First language), English (Good knowledge)
Berufserfahrung:
  (Lehrerin)
Ich suche:
Ich biete Menschen Hilfe an, die ihr Leben auf allen Ebenen in positive Bahnen lenken möchten.
Ich biete:
Mein Name ist Iris Gierga und ich bin Bioenergetikerin Die Stärkung der Lebensenergie ist der Kern einer bioenergetischen Heilsitzung. So aktivieren sich die natürlichen körpereigenen Selbstheilungskräfte und Krankheitsursachen können beseitigt werden. Für den Heilungsprozess ist nicht nur die körperliche Ebene zu betrachten. Die emotionale, seelische und spirituelle Ebene benötigen die...

Linkedin

Iris Gierga
Gegend:
Cologne Area, Germany
Zusammenfassung:
Selbststndige Fachkraft im Bereich Alternative Medizin